Unser neuer Telefonassistent "LEA" ist da!
Seit dem 01. März können Sie zu jeder Zeit mit uns telefonieren, keine lange Wartezeiten, der Anruf ist rasch erledigt.
Unsere Telefonassistentin “LEA” leitet Sie fast wie von allein durch das Gespräch – vorausgesetzt Sie hören genau zu und beantworten alle benötigten Angaben kurz und deutlich. Am Ende des Gesprächs erhalten Sie eine Bestätigung für Ihr Telefonat oder eine kurze Ansage zum weiteren Vorgehen – also immer bis zum Ende zuhören.
Legen Sie nicht einfach auf, “LEA” zeichnet Ihren Gesprächsverlauf detailliert auf, wir können bei Bedarf das Telefonat noch einmal abhören. Sollte aufgrund Ihrer Anfrage ein Rückruf notwendig sein, so können Sie sicher sein, dass wir diesen innerhalb eines Werktages erledigen. Sollte Ihr Terminwunsch aktuell nicht möglich sein, versuchen Sie es gern zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Mehrfache Anrufe an einem Tag sind nicht notwendig, ein direktes Durchstellen zu einer medizinischen Fachkraft ist nicht möglich.
Sie vertrauen seit vielen Jahren auf unsere medizinische Kompetenz und die stets neueste Technik in der Endoskopie – vertrauen Sie bitte auch auf den Telefonassistenten. Er wurde aufwendig exakt auf die Bedürfnisse unserer gastroenterologischen Patienten programmiert und kann alle notwendigen Termine vereinbaren, bestätigen oder absagen. Sie können Rezepte bestellen und Ihre weiteren Anliegen unter sonstige Anliegen formulieren.
Ebenso möglich ist eine Buchung von Terminen online über unsere Website bequem von zu Hause ohne jeglichen Telefonstress – probieren Sie es doch einfach einmal aus.
“LEA” verschafft uns die notwendige Zeit für eine kompetente persönliche Betreuung während Ihres Aufenthaltes in der Praxis in einer angenehmen ruhigen Atmosphäre ohne Dauerklingeln und Ablenkung durch Telefongespräche – eben eine Patientenbetreuung wie Sie es sich wünschen.